Particulate ist Experte für Social Purpose Marketing und hilft Unternehmen durch die Verknüpfung von Marketing und gesellschaftlichem Engagement unternehmerische und gesellschaftliche Mehrwerte zu schaffen.
Particulate unterstützt Unternehmen mit Technologie und Know-how in allen Phasen der Umsetzung, angefangen bei Ideenfindung, Strategieentwicklung, konzeptionelle Ausarbeitung der Story bis hin zur Vermarktung und erfolgreichen Markteinführung.
Haus des Stiftens ist ein 1995 gegründetes Sozialunternehmen, das wirkungsvolles Engagement erleichtern und so zu mehr Gemeinwohl beitragen will. Dafür entwickelt es gemeinsam mit verschiedenen Partnern – Unternehmen sowie großen gemeinnützigen Organisationen – Angebote speziell für kleine und mittelgroße Stifter, Vereine und andere Non-Profits. Über Haus des Stiftens erhalten über 60.000 Non-Profit-Organisationen außerdem Zugang zu Förderprogrammen von Unternehmen. Haus des Stiftens übernimmt bei der Spendenaktion die Prüfung der Gemeinnützigkeit der Organisationen und Inhalte aller Projekte. Darüber hinaus erfolgt die vollständige Abwicklung der Spenden in Richtung der Organisationen durch das Haus des Stiftens.
www.hausdesstiftens.org
Achtung